Motorsportclub Uchtelfangen e.V. Saarlandring

ADAC Jugendehrung

Auch dieses Jahr fand wieder eine Jugendehrung des ADAC Saarland statt, bei der die besten Fahrerinnen und Fahrer in den verschiedenen Motorsportarten ausgezeichnet wurden.

Die Ehrung fand am Sonntag, den 19. Oktober 2023 im Bürgerhaus in Saarbrücken/Burbach statt.

Vom MSC Uchtelfangen wurden insgesamt 12 Fahrer/innen geehrt.

In der Kategorie Kart Rennsport bekamen Fabian Böffel, Alina Busse, Lea Dick, Paul Fuchs, Yannik Görlinger, Milan Rossi, Nina Schmidt, Jannis Schmitt, Julius Walz und Leon Zimmer für ihrer hervorragenden Leistungen im Jahr 2023 einen Pokal. Milan war leider auf der Ehrung nicht anwesend, da er bei einem Kartrennen startete.

Im Slaom Youngster-Cup Einsteiger wurden Nico Klein und Jeremy Palm für ihre Super-Platzierungen in der Saarlandmeisterschaft geehrt und Lea Dick wurde in der Klasse Rookie als beste Dame geehrt.

Jeremy Palm wurde auch für seine hervorragende Leistung im Rallye-Sprint-Cup Bundesendlauf geehrt.

Der MSC Uchtelfangen ist stolz auf seine Fahrer/innen und gratuliert für die super Erfolge im Jahr 2023 und wünscht allen viel Erfolg und Spaß im Jahr 2024.

hinten v. l.: Yannik Görlinger, Lea Dick, Alina Busse, Nina Schmidt, Fabian Böffel, Jeremy Palm, Niclo Klein, Axel Wagner - 1. Vorsitzender, vorne v.li. Leon Zimmer, Julius Walz, Paul Fuchs, Jannis Schmitt